Haben Sie Fragen?
Neuigkeiten bei weitblick

Aktuelles

DGB-Bundeskongress 2018: Wir waren dabei

Vom 13. bis 17. Mai tagte das 21. Parlament der Arbeit in Berlin und stellte die Weichen für ein weiteres Jahr intensive Gewerkschaftsarbeit. Als Tochterunternehmen des Deutschen Gewerkschaftsbundes präsentierten auch wir vom bfw, gemeinsam mit weitblick, unsere Arbeit.

Der Messestand von bfw und weitblick stand ganz im Zeichen des Themas Digitalisierung und informierte die teilnehmenden Betriebsräte umfassend über alle unsere Maßnahmen und Angebote. Präsentiert wurde den Besucher/-innen auch unser 3D-Drucker – live in Aktion.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die beim Auf- und Abbau sowie der Betreuung des Standes mitgewirkt haben.

Der Stand vom bfw und weitblick.

Der 3D-Drucker wurden von vielen Kongressteilnehmenden neugierig betrachtet und war das Highlight des Messestandes.