Haben Sie Fragen?
Neuigkeiten bei weitblick

Aktuelles

Lassen Sie sich online beraten

In Zeiten von Corona, unterschiedlichen Hygienekonzepten und länderspezifischen Einzelfallregelungen ist es nicht immer ganz einfach, die Beratung zur beruflichen Neuorientierung persönlich in der Transfergesellschaft wahrzunehmen.

Somit sind in unserem Beratungsumfeld andere Lösungen gefragt. Seit Corona findet die Beratung bei uns auch digital per Telefon, E-Mail oder Videokonferenz statt.
Entsprechende Konferenztools sind eingeführt worden, unsere Beraterinnen und Berater geschult und die Teilenhmenden aufgefordert, den Anschluss ncht zu verlieren und diese Form der Beratung für sich zu nutzen.

Wir möchten, das unsere Teilnehmenden jederzeit unterstützt werden, damit sie schnell wieder in eine Anschlußbeschäftigung kommen.